Seite auswählen

Alles neu denken

Passend zum Neumond heute und der ganz speziellen Energie gestern Abend und Nacht tut sich uns noch mehr Raum auf, um das Neue, das wir uns so sehr wünschen, bewusst auszuwählen und zu gestalten.

Wir werden gerade nur so durchflutet von Licht. Das bringt so Einiges zum Scheppern in unserem System und schafft gleichzeitig das immer dringendere Bedürfnis in uns, von Grund auf unser Leben neu zu denken.

Die erhöhte Lichtfrequenz macht uns sensibler und unsere Wahrnehmung erweitert sich.

In dieser Episode spreche ich darüber,

  • was die Frequenzerhöhung in uns auslöst
  • warum die Zeit der Läuterung und Reinigung gerade so wichtig ist
  • wie wir mit unserer Energie die neue Zeit mitgestalten und warum es jetzt gerade so wichtig ist, in der lichtvollen Energie verankert zu bleiben

Heartful Episode #48

von Nina Winner | HEARTFUL - Leben aus ganzem Herzen

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.