Seite auswählen

Mein Weg als Kaiserin

Was sind die wichtigen Momente, in denen wir entscheiden, unser Leben zu verändern?

Was braucht es, damit diese Entscheidung nachhaltig wirkt?

Wie geht man es dann konkret an, die gewünschte Veränderung umzusetzen?

In dieser Episode erzähle ich euch

  • von einer finanziellen Notlage, die sich als mein großer ‘Turning Point’ erwies (und ich mich endlich von einer machtvollen Ausrede löste)
  • wie ich die 12 essentiellen Bereiche in meinem Leben umkrempelte und mir immer mehr das Leben erschuf, das ich mir wirklich wünschte (und was Sex damit zu tun hat)
  • welcher persönliche Veränderungsprozess dazu führte, das Programm WEG DER KAISERIN überhaupt zu erschaffen und
  • wie sich aus meiner persönlichen Erfahrung schließlich eine Frauenbewegung entwickelte
  • und warum mir die Stärkung von Frauen so wichtig ist (und was meine Tochter Ida damit zu tun hat)

Heartful Episode #29

von Nina Winner | HEARTFUL - Leben aus ganzem Herzen

In welchen Lebensbereichen wünschst du dir Veränderung?

Was tust du, um in die Umsetzung zu kommen?

Schreib’ mir in den Kommentaren!

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.