Bleib verbunden mit deiner Wahrnehmung im Hier und Jetzt

(inklusive Meditation)

Der Körper als Schauplatz unserer Emotionen kann uns ein Partner sein in der Überwindung von negativen Gefühlen, in denen wir uns gefangen fühlen.

Ja, es ist jetzt eine intensive Zeit der Reinigung und des Loslassens – das ist das ErWachen, der Aufstieg.
Aber wir haben die Möglichkeit, so gut wie möglich da durch zu kommen; so würdevoll wie möglich.

Anstatt sich dem Abwärtsstrudel hinzugeben, der alles mit sich reißen möchte, was er berührt, haben wir die Möglichkeit, uns in unserem Körper einen Raum zu geben, in dem wir alles spüren dürfen, in dem wir allen Schatten begegnen dürfen, um sie liebevoll ablegen und uns aus diesen herausschälen zu können.

 

In dieser Episode spreche ich darüber

  • wie du dich über die bewusste Verbindung mit deinem Körper aus negativen Emotionen heraus bewegen kannst, damit sie dich nicht überwältigen oder dein Leben zu stark kontrollieren.

Ich leite eine Bewegungsmeditation an, mit der du ein tiefes Verbundenheitsgefühl zu deinem Körper, deinem Zuhause, aufbauen kannst.

Heartful Episode #31

von Nina Winner | HEARTFUL - Leben aus ganzem Herzen

 

Vertraue deinem Körper, in ihm findest du über dein Herzzentrum Zugang zu einem ganzen Ozean an Frieden, Vertrauen und Liebe.

 

Mit Liebe und Licht,
deine Nina

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.