Seite wählen

Und warum die Krise mit ins Bett darf

Wir sind die einander anziehenden Gegensätze – Yin und Yang.
In unserer Kommunikation und auch in unserer Sexualität sind wir sich jeweils anders drehende Spiralen: die Männer von Innen, vom Zentrum, nach Außen, wir Frauen von Außen hinabsteigend nach Innen.

Wie können wir diese Gegensätze zusammen bringen?
Was hilft, wenn es kriselt?

Ich habe heute ein besonderes Schmankerl für Euch, nämlich ein unverblümtes, ungeschnittenes Frauengespräch mit Romy von @slowmothering und Inneres Gold

(Ich habe es nicht über‘s Herz gebracht, die schönen, unbeobachteten, spontanen Momente unseres anfänglichen ‚Warm ups’ rauszuschneiden und so bekommt ihr „Hop oder Top“ von Nina und Romy.)

In dieser Episode unterhalten wir uns

  • über die offensichtlichen Gegensätze zwischen männlichen und weiblichen Bedürfnissen, gerade was die Rolle von Sex in der Beziehung ausmacht
  • darüber, wie man sich körperlich wieder annähern kann, auch wenn man als Paar in einer schwierigen Phase steckt
  • welche Rolle Erwartungen hierbei spielen
  • wie man Zeit füreinander und Verbundenheit zueinander finden kann
  • und warum man die Krise ruhig mit ins Bett nehmen darf

Heartful Episode #19

von Nina Winner mit Romy Winter | HEARTFUL - Leben aus ganzem Herzen

Romy Winter

Romy Winter

Inneres Gold - romy winter

Romy ist dreifache Mama und inspiriert die Frauen auf ihrem Instagram-Konto @slowmothering zu einer bewussten, langsameren Mutterschaft.

Als Chefredakteurin des Print und Online Magazins ‘The Mothering Journey’ und Doula liegen ihr alle Frauenthemen am Herzen und so nutzt sie ihr Sein, um die Mütter zu berühren und zu stärken.

Als systemische Therapeutin (Familien- & Paartherapeutin) in Ausbildung begleitet sie Familien auf ihrem Weg zum Glück.

Hier geht es zu Romys Website!

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

Wie findet ihr wieder zusammen, wenn es kriselt?

 

Und welche Rolle spielt der Sex dabei?

Schreib’ mir in den Kommentaren!