Seite auswählen

Und welche Frequenz ich für 2020 wähle

2019 war ein sehr intensives Jahr für mich.
Intensiv in der Abwechslung von Licht und Dunkelheit. Ein spektakuläres Wetterleuchten.

Ich konnte mich noch mehr in meiner eigenen Tiefe verankern, was mir viele Ebenen nach ‘oben’ öffnete.

Und ich möchte dir von meinem Jahr erzählen, denn auch du bist schließlich Teil meiner Reise gewesen.

In dieser Episode erzähle ich dir

  • von meinen Höhe- und Tiefpunkten, die 2019 geprägt haben
  • von meinen Plänen für 2020 und welche Frequenz ich für das kommende Jahr wählen werde
  • was ich an der Wintersonnenwende machen werde
  • warum ich nicht mehr die bin, die ich vor ein paar Jahren war

Heartful Episode #26

von Nina Winner | HEARTFUL - Leben aus ganzem Herzen

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

'Upgrade für dein Leben'

Wünschst du dir ein Upgrade in allen Lebensbereichen?
Dann sei bei meiner kostenlosen Masterclass dabei und lerne, wie du eine größere Version von dir werden kannst!

Wie war 2019 für dich?

Wie hast du dieses Jahr erlebt und welche Intention hast du für das kommende Jahr?

Schreib’ mir in den Kommentaren!