Seite auswählen

Schutz und Verbundenheit in der Zeit der Krise

Es sind stürmische Zeiten. Intensiv und fordernd.

Im Kollektiv wird uns alles aufgezeigt, was so nicht mehr sein soll und auf der Bühne des Weltgeschehens inszeniert: politische Grenzüberschreitungen, Machtmissbrauch, Kriegstraumatisierungen, Umweltkatastrophen, Epidemien.

Im Privaten sind es Beziehungen, die in die Brüche gehen, Arbeitsverhältnisse, die aufgelöst werden, Krankheiten, die sich zeigen; wir haben das Gefühl, alles prasselt auf einmal auf uns ein und wir kommen kaum dazu, Luft zu holen.

Das ist die Illusion der Trennung und der Machtlosigkeit.

Ich möchte hier aus diesem Grund Impulse setzen und dir Übungen zur Verfügung stellen, die dich raus aus der Angst und wieder rein ins Herz bringen sollen.

In diesen 5 HEARTLIGHT Teilen geht es um

  • Teil 1) Spüren und Erden
  • Teil 2) Reinigung und Schutz
  • Teil 3) Engel und Lichtwesen
  • Teil 4) Deine Frequenz
  • Teil 5) Dein Herzbewusstsein

Für jedes Thema führe ich dich auch durch eine Meditation, die in dir immer mehr und immer tiefer die Gefühle von Vertrauen und Frieden verankern sollen. 

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.