Nina Winner von Geburt und Mama-Sein

Lass’ uns endlich die Veränderung schaffen, nach der Du Dich so sehnst!

 

Erlebst Du Dich aktuell in Deinem Leben als akut herausgefordert?

Fühlst Du Dich erdrückt von Ängsten und Sorgen?

Hast Du große Selbstzweifel, ob Dir Dein Leben als Mama gelingen wird?

Dir fehlt die nötige Klarheit, um eine Strategie zu finden, Dein Leben zu verbessern?

Fühlst Du Dich allein und unverstanden?

Hast Du mit Schlafmangel, schweren Erschöpfungszuständen, Alpträumen oder Panikattacken zu kämpfen?

Leidest Du unter Schwangerschaftsbeschwerden oder sorgenvoller Anspannung, was die Gesundheit Deines ungeborenen Kindes betrifft?

Hast Du eine traumatische Geburtserfahrung erlebt, die Du bearbeiten möchtest?

Brauchst Du eine liebevolle Begleitung und konkrete Techniken, um die heilsamen Schritte in die Wege zu leiten, damit Du wieder zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und Gelassenheit finden kannst?

 

 

Ich arbeite mit Frauen, die – je nach Themengebiet, von Kinderwunsch, über Schwangerschaft, Vorbereitung auf die Geburt, bis hin zur Verarbeitung traumatischer Geburtserlebnisse und der Bewältigung des Mama-Lebens – auf der Suche nach konkreten und zielführenden Lösungen sind.

Es sind Frauen, die die Veränderung wirklich wünschen und dafür auch bereit sind, sich ihre dunklen Seiten genau anzuschauen und sich nicht davor scheuen, unangenehme Themenbereiche anzugehen und die notwendigen Handlungen durchzuführen, die sie hinführt zu Wachstum und Veränderung.

 

Bist Du so eine Frau, so bist Du hier genau richtig!

 

Hier erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit:

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Therapeutin und Coach für Frauen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Mama-Sein.

Über meine eigene Methode der intuitiven Körperarbeit gelingt es mir, unterbewusste Themen ohne Umwege offenzulegen, um behindernde Glaubenssätze und überholte Bewältigungsstrategien aufzulösen und die körpereigenen Ressourcen zu stärken.

Ich habe einen BA (HONS) der University of London in in Contemporary Dance, war nominiert für den Elizabeth West Award for Contemporaray Dance und arbeitete als Tänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin. In meiner Weiterbildung in Dance Movement Therapy spezialisierte ich mich im Fachbereich Autismus und der Wirkungsweise therapeutischer Interventionen über die Bewegung und der Körperarbeit.

Ich absolvierte meine therapeutische Ausbildung zur diplomierten Bewegungsanalytikerin, Methode Cary Rick, am Institut für Bewegungsanalyse in Wien und arbeitete mit Kindern, sowohl im Volksschulbereich als auch in der Sonderpädagogik. Es folgten weitere Fortbildungen am Institut für tiefenpsychologisch orientierte Bewegungsanalyse im Themenbereich Tiefenpsychologie und Säuglingsforschung. Zeitgleich wirkte ich als ehrenamtliche Mitarbeiterin für das Institut.

Ich bin HypnoBirthing Practitioner, zertifiziert von Mary Mongan des HypnoBirthing Institutes, und brachte meine drei Kinder zu Hause auf die Welt, meine letzte Tochter als Alleingeburt.

2015 wurde ich von Mindvalley, der ‘Global School for Peak Human Performance’ dazu eingeladen, eine Workshop-Session in Movement Therapy and Body Work während ihres prestigeträchtigen Events Afest zu halten.

Ich bin Autorin und Produzentin der Online Kursplattform ‘SOULMAMA’, Gründerin von ‘Geburt und Mama-Sein’, dreifache Mama und lebe mit meinem Mann und meiner Familie in den österreichischen Alpen.

Lass uns beginnen!

 

Im Grunde hat Deine Arbeit mit Dir selbst schon begonnen, denn sonst wärst Du jetzt nicht hier bei mir auf dieser Seite.

Du hast es jetzt in der Hand, Dich für DICH und Dein LEBEN zu entscheiden und JA zu Dir zu sagen.

Hol’ Dir hier einen Termin für ein kostenloses, 15-minütiges Gespräch mit mir, um zu schauen, ob Du Dir so ein intensives Arbeiten mit mir vorstellen kannst:

Datenschutz

2 + 10 =

Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir melden, um einen Termin für unser unverbindliches Gespräch zu vereinbaren.
Wir werden dann im Gespräch schauen, was die genauen Ziele und Wünsche für Dich sind, welche Arbeitszeiten für die Coachingeinheiten möglich sind und wie die Bezahlmodalitäten sind.
Du kannst mich natürlich alles fragen, was Du zusätzlich noch wissen willst!
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Du bist eine Löwenmama!

 

Komm’ in meinen Tribe der fast 3000 Löwenmamas!

Und erhalte regelmäßige Newsletter von mir, in denen ich aktuelle Thementage, neue Artikel und Videos, exklusive Gruppenangebote oder Ermäßigungsaktionen mit Dir teile.