Gib den Widerstand auf und heile dein inneres Kind!

Es ist für uns alle spürbar.

Seit letztem Herbst hat sich ganz deutlich etwas verändert in der Art und Weise, wie wir unsere Welt und uns in dieser erleben.

Gefühle wie Überforderung, Orientierungslosigkeit, Leere im Kopf, Ängste, Zeitstress tauchen immer häufiger auf und gewohnte Bewältigungsstrategien und bis dahin funktionierende Systeme zeigen keine Wirkung mehr.

 

 

Wir stehen am Anfang einer neuen Zeit.

 

Diese neue Zeit ruft uns dazu auf, eine neue Perspektive hinzunehmen. 

Nein, diese Phase wird nicht vorbei gehen. 

Wir dürfen Abschied nehmen von jeglichem Alten. Es wird uns nicht mehr dienen.

 

Wir haben nun die Möglichkeit, in eine ganz neue Art des Mensch-Seins einzutauchen.

Und dazu braucht es keinen großen Zauber, es braucht nur einen winzigen Shift in unserer Wahrnehmung, einen Hauch, ein leichtes Hineinlehnen in eine andere Matrix.

Es ist an der Zeit, den Kampf und den Widerstand aufzugeben.

Es ist an der Zeit, dein inneres Kind zu heilen.

Hell und klar dürfen wir uns in unser eigenes Licht stellen. Ohne Dramen. Ohne Scham. Einfach und ohne Entschuldigung.

 

Das ist bei Weitem nicht einfach. 

Neues ist immer beängstigend. Wir tasten uns im Dunkeln vorwärts und das Einzige, was uns wirklich leiten kann, ist unsere eigene innere Wahrheit.

 

Was sind nun unsere Aufgaben in dieser neuen Zeit?

Was bedeutet dies eigentlich alles?

Wie können wir die Herausforderungen, die die aktuelle Zeitqualität mit sich bringt, meistern?

 

Ich habe dazu ein wunderbar berührendes und lichtvolles Gespräch mit Channelmedium Ulrike Meyer geführt, in dem wir über die aktuelle Zeitqualität, die sich seit einigen Monaten nun schon mit unglaublicher Intensität in unseren Leben zeigt, sprechen.

 

In dieser Podcastfolge tauschen wir uns darüber aus,

  • welche Aufgaben dieses neue Bewusstsein mit sich bringt
  • wie wir den Herausforderungen begegnen können, die sich uns nun stellen
  • welche alten Traumata und karmischen Verletzungen nun heilen dürfen
  • welche Rolle unsere inneren Kinder dabei spielen
  • wie wir unser eigenes Frau-Sein neu leben können
  • wie wir möglichst würdevoll durch diese Zeit kommen können

HEARTFUL Episode #8

von Nina Winner mit Ulrike Meyer | HEARTFUL - Leben aus ganzem Herzen

Ulrike Meyer

Ulrike Meyer

Channelmedium bei 'Seelenberührung'

Ulrike Meyer ist Channelmedium und Bewusstseinstrainerin und sie begleitet Menschen dabei, sich wieder mit der eigenen Seelenessenz zu verbinden, sie wieder an ihr eigenes Licht zu erinnern.

Um einen Ort für die Magie der Entfaltung zu schaffen, hat sie DALEA „Zentrum für Körper, Geist und Seele gegründet. Neben dem Wirken in ihrer Praxis, ist es ihr eine große Freude ihren langjährigen Erfahrungsschatz, sowie ihre Faszination für die Körperarbeit und das Wunder Mensch in unterrichtender Tätigkeit als Trainerin und Mentorin weiterzugeben.

Ihre Vision ist und bleibt, so viele Menschen wie möglich in ihrem größten Strahlen und ihrer Berufung  zu sehen.

Mehr erfährst du hier: https://ulrikemeyer.at

 

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

SOULMAMA

Ein Raum für Dein Frau-Sein

Monatliche Impulse und Übungen für mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Gelassenheit 

Mein meistgesehenes Webinar

Wie du Traumata lösen und zurück in den Lebensfluss kommen kannst

Was konnten wir in dir bewegen?

 

Schreib’ mir in den Kommentaren, wie du die neue Zeit erlebst und welche Herausforderungen sich dir stellen!