Ein Schwangerschaftsupdate aus der 39.Schwangerschaftswoche

 

 

Meine dritte Schwangerschaft nähert sich nun wirklich langsam dem Ende zu und ich fühle, wie sich alles bereit macht.

Mir geht es weiterhin sehr gut und ich habe noch viel Energie, um meinen Lieblingsmonat Juni in vollen Zügen mit der Familie zu genießen.

Immer wieder habe ich leichte Senkwehen und Übungswellen, die ich dankbar willkommen heiße.

Wir alle machen uns nun bereit.

Ich erzähle Dir, was ich in dieser letzten Phase tue, um mich auf die Geburt vorzubereiten.

 

Willkommen auf meinem Blog!

Hallo! Ich bin Nina und Dein Birth Coach und Mama Mentor. Auf diesem Blog wirst Du immer wieder wertvolle Beiträge über Schwangerschaft, Geburt und Mama-Sein bekommen, die Dir Mut machen sollen, Dich inspirieren sollen und Dir zeigen sollen, dass Du sehr wohl dazu in der Lage bist, selbstbestimmt zu gebären und ein erfülltes Mama-Leben zu führen. Hier erfährst Du mehr über mich und über Dich…

Pin It on Pinterest

Share This