Transformation – Milchstau – Neuordnung

 

 

Oh, du wunderbares Wochenbett.
Wie brutal du bist. Wie fordernd und schmerzhaft. Wie tief und dunkel. Wie einsam und klar.
Du bringst all die Dinge zum Vorschein, die sonst lieber versteckt bleiben.
Ich sehe Vieles deutlicher, fast zu deutlich, zu scharf, zu unverfälscht.
Ich will nicht länger gegen Dich ankämpfen.
Ich ergebe mich.
Gebe mich dir hin.
Ich lasse mich nun treiben von Deiner Transformationskraft. Du machst mich stärker und weiser, weicher und nachgiebiger.
Ich löse mich auf in deiner unbezwingbaren Essenz.
Und siehe da, ich spüre die Erleichterung im Auflösen.
Und etwas Neues darf entstehen:
Ich bin Mutter dreier Kinder.

In diesem Video berichte ich Dir von den verschiedenen Phasen des Wochenbetts, so wie ich diese erlebt habe:

 

Wie Du Dich auf Dein Wochenbett vorbereiten kannst

Ein Interview mit Tabea Laue von Mama-Baby-Vision zum Thema Wochenbett

Willkommen auf meinem Blog!

Hallo! Ich bin Nina und Dein Birth Coach und Mama Mentor. Auf diesem Blog wirst Du immer wieder wertvolle Beiträge über Schwangerschaft, Geburt und Mama-Sein bekommen, die Dir Mut machen sollen, Dich inspirieren sollen und Dir zeigen sollen, dass Du sehr wohl dazu in der Lage bist, selbstbestimmt zu gebären und ein erfülltes Mama-Leben zu führen. Hier erfährst Du mehr über mich und über Dich…

Pin It on Pinterest

Share This