Bewusst auf die Bedürfnisse des Körpers eingehen und gängige Schwangerschaftsmythen hinterfragen

 

 

Nachdem ich diese 3. Schwangerschaft bis jetzt beschwerdefrei erlebt habe, aber genügend Klientinnen habe, die sehr wohl unter diversen Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Müdigkeit und Rückenschmerzen leiden, bin ich einmal tiefer in diese Thematik eingetaucht und habe mir so meine Gedanken gemacht.

 

Worüber ich Dir in meinem Video berichte:

  • wie wir Frauen schon beim Verdacht, schwanger zu sein, eingeredet bekommen, die gängigen Schwangerschaftsbeschwerden haben zu müssen
  • warum unser Körper bestimmte Symptome entwickelt
  • was eine achtsame Auseinandersetzung mit unserem Körper bewirken kann
  • wie sich Gedanken auf den Körper auswirken
  • warum es Sinn macht, sich von gesellschaftlichen Mythen über Schwangerschaft und Geburt frei zu machen
  • wie Du im Dialog mit Deinem Körper und Deinem Kind Deinen ganz eigenen Weg finden kannst

Willkommen auf meinem Blog!

Hallo! Ich bin Nina und Dein Birth Coach und Mama Mentor. Auf diesem Blog wirst Du immer wieder wertvolle Beiträge über Schwangerschaft, Geburt und Mama-Sein bekommen, die Dir Mut machen sollen, Dich inspirieren sollen und Dir zeigen sollen, dass Du sehr wohl dazu in der Lage bist, selbstbestimmt zu gebären und ein erfülltes Mama-Leben zu führen. Hier erfährst Du mehr über mich und über Dich…

Diese Yoga Nidra Meditation kann Dir dabei helfen, Deine Schwangerschaft entspannt zu genießen und im Dialog mit Deinem Körper zu bleiben:

Willst du dir deinen Lebensrucksack genauer anschauen?

Hast du den Verdacht, dass du dir für die kommende Geburt selbst im Weg stehen könntest?

Möchtest du dich behindernde Glaubenssätze umprogrammieren und alte Muster loswerden?

Dann komm‘ zu ‚Essence of Birth‘ und fange noch heute damit an, dir die inneren Stein aus dem Weg zu räumen!

Hier geht es zu 'Essence of Birth'

Pin It on Pinterest

Share This